2023 Abenteuertag Lochmühle

image

Am 06.10.2023 reiste das Häusermann Team in den Schwarzwald. In der Lochmühle in Eigeltingen angekommen, gab es einen herzhaften Znüni. Anschliessend durften sich alle bei der Quad Tour durch den Hirschtrail, auf der Schotterpiste und im Steinbruch austoben. Beim Axt-Werfen wurden die treffsichersten auserkoren. Danach ging es weiter zur Flying Fox Seilbahn, bei der wir in luftiger Höhe über den Steinbruch flizzen konnten. Nach so viel Action waren alle hungrig und wir stärkten uns beim gemeinsamen Mittagessen. Zum Abschluss wurden wir noch mit einer gemütlichen Kutschenfahrt belohnt und konnten nach der Rückkehr im Restaurant noch einen Dessert geniessen. 

Zum Album

2022 Züri Ring Dietikon

image

Am 14.10.2022 wurde das Team mit einem Event im Züri Ring Dietikon überrascht. Während dem Apéro haben wir das tolle Ambiente genossen und wer wollte, konnte sich beim "Töggele" messen. Dann ging es in zwei Gruppen an das Training auf die Rennstrecke im Simulator. Man fühlt sich tatsächlich so, als ob man auf der Formel 1 Rennstrecke wäre. Nach dem Training wurden wir mit feiner Pasta verköstigt. Danach galt es ernst. Es folgte noch ein kurzes Training, das Qualifying und dann der Höhepunkt, das Rennen über 6 Runden. Gewonnen hat verdient Daniel Hansli. Das gesamte Team hatte grossen Spass an dem Abend und das Züri Ring Team war total freudlich, unkompliziert und herzlich. 

Zum Album

2021 Teamausflug im Wallis

image

Vom 24.-26. September 2021 führte unser Teamausflug ins Wallis. In Grächen angekommen brachte uns die Gondel auf die Hannigalp wo wir einen feinen Zmittag und die tolle Aussicht genossen haben. Die Mutigen hatten ihren Spass auf der Abfahrt mit dem Trotti-Bike. Die Zvieripause verbrachten wir im Restaurant "zum See" und spazierten anschliessend in und durch das schöne Walliserdörfchen. Zum Znacht gab es ein "les trois fondues" und auch ein Abstecher in die Bar durfte nicht fehlen. 
Am nächsten Morgen ging es nach Zermatt und auf das Gornergrat. Nach dem Mittagessen auf über 3100 m ü.M. wanderten wir ein Stück hinunter, ein paar sportliche sogar alles bis nach Zermatt-Dorf. Beim feinen Abendessen erhielten alle Mitarbeiter als Dankeschön für ihren Einsatz in der Firma ein mit Namen graviertes Sackmesser. Am letzten Tag wanderten wir von Grächen nach Gasenried den Suonen entlang für ein Walliserplättli, Raclette und Heidelbeer Kuchen. Es war ein unvergessliches Wochenende mit dem besten Team. 

Zum Album

2019 St. Beatus Höhlen und Jet Boat

image

Unser Firmenausflug führte uns über den Brünig zu den St. Beatus Höhlen am Thunersee. Nachdem wir die Höhlen erkundet haben, stärkten wir uns bei einem Mittagessen im Hotel Seiler direkt am Brienzersee. Rasant ging es nach dem Mittagessen weiter, es stand ein Kleiderwechsel an und das Programm wurde actionreich. Wir flitzten mit dem Jetboat auf dem Brienzersee. Es war toll! 

Zum Album

2019 Go-Kart fahren

image

Im Juli 2019 konnten wir beim Go-Kart fahren gegeneinander antreten und stärkten uns danach mit einem fienen Pizza-Essen im Dorfrestaurant Bergli. Wir hatten einen tollen Abend zusammen.

Zum Album

2019 Jubiläum Daniel Hansli

image

Am 01.07.2019 durften wir Daniel Hanslis 10 jähriges Jubiläum feiern. Danke für deinen langjährigen und  wertvollen Einsatz in unserer Firma. 

Zum Album

2018 Europapark Wochenende

image

Zum 40-jährigen Firmenjubiläum wurde das gesamte Team mit Familie zwei Tage in den Europapark eingeladen mit Übernachtung im Themenhotel Colosseo. Wir durften ein erlebnisreiches und lustiges Wochenende zusammen verbringen. 

Zum Album

2017 Jubiläum Giuseppe Caruso

image

Feier vom 25-jährigem Jubiläum von Giuseppe Caruso. Danke für deinen langjährigen und  wertvollen Einsatz in unserer Firma. 

Zum Album

2015 Bowling

image

Gemütliches Beisammensein beim Bowlingabend in Schlieren. Wir hatten jede menge Spass. 

Zum Album

2013 Helikopterflug

image

Das Team wurde am 17.10.2013 für ihren grossartigen Einsatz mit einem speziellen Ausflug überrascht. Nichtsahnend landete der Helikopter direkt neben dem Magazin auf der Wiese und holte uns ab. Die Überraschung war gross, damit hat wohl niemand gerechnet. In zwei Gruppen wurden wir auf die Alp Ruodisegg im Gebiet der Seebodenalp ob Küssnacht am Rigi geflogen. Petrus meinte es gut mit uns und wir hatten, dank dem guten Wetter, eine tolle Sicht. Beim Apéro auf der Terasse konnten wir den Ausblick und die Sonne geniessen. Anschliessend ging es zum Fondue Essen in die gemütliche Aplhütte. Nachdem alle satt waren, flog uns der Helikopterpilot wieder sicher nach Hause ins Magazin. Es war ein einzigartiger Teamanlass. 

Zum Album